für eigenverantwortliche Gruppen

Ihr möchtet als Gruppe oder Verein unsere Kletterhalle besuchen?
Dann seid ihr herzlich willkommen!

Grundsätzlich empfehlen wir für alle größere Gruppen eine rechtzeitige Anmeldung, um Kollisionen mit anderen Gruppen zu vermeiden.

Natürlich könnt ihr aber einfach auch so kommen.

Eine Gruppenermäßigung auf den Eintrittspreis ist für euch ausschließlich über die von uns angebotene 11er Karte möglich, die ihr gemeinsam mit allen Teilnehmern der gleichen Kategorie nutzen könnt.
Den entsprechenden Tarif findet ihr in der Preisliste.

Falls ihr doch einen Trainer von uns buchen möchtet, findet ihr Infos dazu unter "Gruppen und Vereine ohne eigenem Trainer"

Wenn die Teilnehmer nicht eigenverantwortlich klettern ist das ausgefüllte Formular für Gruppenveranstaltungen - (zu erhalten über den den Download unten) mitzubringen

Der Verein/die Organisation, bzw. ihr vor Ort mit der Aufsicht beauftragter Gruppenleiter hat eigenverantwortlich dafür Sorge zu tragen, dass ihm von allen minderjährigen Gruppenteilnehmern  die Einverständniserklärung der Erzeihungsberechtigten vorliegt - (siehe zB über Kurzbestätigung, Download unten)

falls Voranmeldung gwünscht, bitte per Email hier anfragen:

Einverständniserklärung für Minderjährige
Kurzbestätigung für Minderjährige