Du möchtest mit dem Klettern oder Bouldern beginnen und dafür alles Wichtige lernen oder dich einfach informieren? Oder bist schon länger dabei, suchst ein regelmäßiges Angebot, möchtest an deiner Technik feilen oder wissen, wie Du dich weiterentwickeln kannst? Dann bist du hier richtig!

Ganz egal ob groß oder klein, alt oder jung, als Gruppe, Familie oder alleine - in unserem DAV Kletterzentrum bieten wir euch eine große Auswahl an Kletter- und Boulderkursen für jeden Bedarf.

Für den Kindergeburtstag oder im Ferienprogramm findet ihr hier aber neben Kletterangeboten auch noch eine Reihe ganz anderer Ideen und Aktionen. Infos zu speziellen Themen wie Klettern mit Handicap, Klettern mit der Schulklasse oder als Verein runden das Angebot ab.

Eine Anmeldung zu allen Kursen und Angeboten ist online möglich.
Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail schreiben, anrufen oder direkt vor Ort im Kursbüro anfragen. Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten des Kursbüro findet ihr oben rechts im Infoblock.

Alle weiteren Infos und Details erhaltet ihr direkt im jeweiligen Angebot.

Klettern / Bouldern

Alle Kursangebote rund ums Klettern und Bouldern sowie Spezials für Jugendliche und Erwachsene

Kinder / Familien

Kinder -  Jugend - und Familienkurse,  Angebote für den Kindergeburtstag, Ferienprogramm, Gruppen  und  Spezials