mit oder ohne eigenem Trainer

Ihr möchtet als soziale Einrichtung, Schule oder JDAV Gruppe unsere Kletterhalle besuchen?
Dann seid ihr herzlich willkommen!

Für euch bieten wir einen ermäßigten Eintrittspreis, von dem ihr unter folgenden Voraussetzungen profitieren könnt:

• Ihr teilt uns euren Wunschtermin mindesten 5 Tage im Voraus mit. Wenn nicht bereits eine andere Gruppe zeitgleich vorangemeldet, der Termin also frei ist, wird er von uns bestätigt und ihr könnt kommen.
  • ihr wählt für euren Besuch einen Termin unter der Woche bis 18:00 Uhr oder am Samstag

Dabei zahlt der Leiter eurer Gruppe generell den gleichen Tarif wie die Gruppenteilnehmer - es sei denn, er bekommt über anderweitige Regelungen weitere Ermäßigungen.
Die entsprechenden Tarife findet ihr in der Preisliste (für soziale Einrichtungen gilt hier der Tarif für "sonstige Bildungseinrichtungen")

Für Voranmeldungen ohne Trainerbuchung über uns bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

Ihr benötigt ihr für eure Aktion einen Trainer:

Bitte gebt in diesem Fall rechtzeitig Bescheid, damit wir planen können.
Achtung: Im Preis für eine Trainerstunde ist der Halleneintritt und das Leihmaterial nicht enthalten. Ihr erhaltet aber bei Trainerbuchung einen pauschalen Sonderpreis für die Leihausrüstung pro Person von 4€.

Umfang:

nach Absprache.
Achtung der Preis bezieht sich auf eine Trainerstunde. Soziale Einrichtungen und Schulen erhalten dabei den Tarif "DAV Fremdsektion".

Preis pauschal:

pro Trainerstunde 53€ / 58€ / 69€ (DAV Augsburg / DAV Fremdsektion / Nichtmitglied)

Kinder / Jugendliche (1)
Ermäßigte Benutzergruppen (3) (6)

pro Trainerstunde 48€ / 53€ / 58€ (DAV Augsburg / DAV Fremdsektion / Nichtmitglied)

Leistungen:

Kursleitung (bei Trainerbuchung)

Teilnehmerzahl:

6 bis max. 9 Personen pro Trainer (je nach Alter der Teilnehmer)

Mitbringen:

Mit Trainerbuchung: Für minderjährige Teilnehmer die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (Kurzbestätigung D)

Bei Gruppen mit eigenem Leiter: das ausgefüllte Formular für Gruppenveranstaltungen - (siehe Download unten)