als Geburtstagsevent

Du möchtest zum Geburtstag oder mit einer Gruppe von Freunden etwas ganz Besonderes erleben? Dann komm mit deinen Freunden mit uns auf Schatzsuche:

Geocaching", das ist eine Art moderne Schnitzeljagd, bei der man mit Hilfe von GPS-Geräten versteckte Stationen finden und dann auch noch allerhand Rätsel lösen muss, um ans Ziel zu gelangen! Viele dieser "Geocache" genannten Verstecke gibt es auch im Großraum Augsburg.

Wir suchen mit dir gemeinsam einen besonders coolen "Geocache" aus und begeben uns dann gemeinsam auf die Suche nach einer versteckten Schatzkiste.

Voraussetzung

wir empfehlen ein Alter ab ca. 9 Jahren

Umfang:

1 x 2,5 Stunden

Kinder / Jugendliche (1)
Ermäßigte Benutzergruppen (3) (6)

140€ bis 6 Kinder, bei mehr als 6 Teilnehmern pro Kind 23€ (DAV Augsburg / DAV Fremdsektion / Nichtmitglied)

Leistungen:

Planung, Leitung der Aktion, GPS Gerät

Teilnehmerzahl:

max. 9 Kinder pro Trainer, wir empfehlen generell kleine Gruppen

Mitbringen: