Wir suchen für das Jahr 2024/25 neue, engagierte Mitarbeiter*innen, die bei uns in der Kletterhalle ihr Bundesfreiwilligenjahr absolvieren wollen!

Unsere einzige Anforderung?

Du solltest bereit sein, Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues sein.

Was genau macht man während eines Bundesfreiwilligendienstes in unserem Kletterzentrum?

Deine Hauptaufgaben werden sein, Kinder- und Jugendkurse durchzuführen und bei Ferienprogrammen und Trainings dabei zu sein. Außerdem hast du die Möglichkeit dich beim Routenbau aktiv miteinzubringen. Eine weitere Aufgabe ist die Pflege unserer Website und Social-Media-Kanäle.

Neben den täglichen Anforderungen steht bei uns jedoch ein gutes Arbeitsklima und Freude an der Arbeit im Vordergrund.

Bewerbungen sind jederzeit möglich und wir freuen uns über euer Interesse.

Bewirb dich einfach unter:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schicke uns deine Bewerbung per Post.