Die notwendige Sperrung unseres Kletterzentrums aufgrund der Corona-Epidemie, bedeutet für die Sektion Augsburg und die Betriebsführung der Kletterhalle, eine erhebliche finanzielle Belastung, die es nun zu schultern gilt. Dennoch haben wir uns entschlossen, euch eine entsprechende Verlängerung der Jahreskarten und Jahresmarken, für die Dauer der Stilllegung der Kletterhalle anzubieten.

Falls ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchtet, schreibt bitte eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden dann die Gültigkeit eurer Karten entsprechend verlängern.

Bei allen Personen, die auf diese Verlängerung verzichten und damit einen Solidarbeitrag für unsere finanzielle Belastung leisten, bedanken wir uns schon heute ganz herzlich!

Monatskarten: Der Einzug der Monatskarten wird für die Dauer der Sperrung automatisch ausgesetzt. Auch hier können wir die über die vollen Monate hinausgehende Tage bei der Gültigkeit der Karten entsprechend anpassen. Auch in diesem Fall schreibt ihr bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euch allen wünschen wir weiterhin eine gute Gesundheit, sowie ein nicht zu fernes Ende der aktuellen Krise und freuen uns schon heute auf den ersten gemeinsamen Tag im Kletterzentrum, wenn der Betrieb guten Gewissens wieder aufgenommen werden kann.

Thomas John, 1. Vorsitzender der Sektion Augsburg des DAV e.V.
Ferdinand Triller und Oliver Bader, Betriebsführung DAV Kletterzentrum Augsburg